This is the story of a girl
Who cried a river and drowned the whole world
And while she looks so sad in photographs
I absolutely love her
When she smiles

"Doch gerade deine verückte Art liebe ich so sehr an dir, Mäusken..."

ab morgen Praktikum...naja egal...sind ja nur 5 tage...ich hoffe das ich morgen geld drauf hab, dann kauf ich mir die super-tolle vans-tasche und die tollen schuhe...haha...heut werd ich gar nix machen, weil ich müde bin...naja...vielleicht geh ich morgen noch shoppen...und vielleicht mit ramona =) mal schauen, was heut abend so ist...ab nächster woche sind ferien...werd wahrscheinlich eh nur arbeiten, weil meine wünsche einfach nicht berücksichtigt werden und ich dann eine wunderbare 7-tage woche arbeit haben werde...und danach lass ich mich einweisen...najaaaa...sarah und ich wollten ja gaaaanz viel in den ferien machen...ich hoffe das klappt, und dass ich wirklich nur 2 tage in der woche in den ferien arbeiten werd...dann seh ich ramona zwar nich, aber sonst würd ich sie ja auch nur auf der arbeit sehen...ich geh' weiter schlafen...

"Paul, was bedeutet Liebe?" fragt er.

"Schmerz," antworte ich. "Ungeheuer qualvollen Schmerz."

"Und sonst nichts?"

"Sonst nichts."

"Das finde ich nicht," sagt er.
"Ich finde, Liebe ist das Gröste, das Leuchtenste,
das Wunderbarste. Ein magisches Lebenselexier.
Die Sache die sämtliche Sehnsucht der Menschen ausmacht.
Man sehnt sich letztendlich immer nur nach Liebe.
Und alles was man macht, macht man dafür,
um sie zu bekommen.
Und Liebe bedeutet auch, keine Angst mehr zu haben.
Nicht vor einem selbst und auch nicht vor dem anderen."

10.6.07 15:20


 [eine Seite weiter]










Gratis bloggen bei
myblog.de