This is the story of a girl
Who cried a river and drowned the whole world
And while she looks so sad in photographs
I absolutely love her
When she smiles

im Büro ist es ja soooo viel spaßiger...wir können den ganzen (wirklich den ganzen) Tag da rumsitzen und eistee trinken, wasser wäre mir zwar lieber, aber egali :D dann darf ich den ganzen tag telefonieren mit irgendwelchen schweizern ("ooh vielleicht moag er mich heiraten!" "Ooooh dann kriegt ihr ganz viele kleine Buben!" und anderen netten menschen...dann kann ich den ganzen tag mit vera und neslie rumquatschen und muss ab und an mal was in den PC tippen...feini sag ich dazu...donnerstag darf ich mich wieder da hin setzen...hihi das wird spaßig...naja nur dumm das ramona und ich dann nich so viel reden können oder zusammen arbeiten ._.

Hm...gestern abend in bissingheim wars auch gaanz spaßig...erst haben wir buzz gespielt, aber das normale, das musik ding is besser...dann haben wir uns selbst gedrehte videos von dani und anja angeguckt und sehr gelacht ^^

Heute hab ich frei und werd ein bisschen ew lernen...und bio machen und bio lernen >.< keine lust, muss aber sein. Morgen hab ich bis drei schule und danach werd ich mein zimmer aufräumen oder sowas...mal gucken...dienstag treff ich mich mit anna und wir machen irgendwas...was wissen wir nich so genau, mal gucken...mittwoch keine ahnung und donnerstag bis sonntag muss ich arbeiten. wird denk ich mal ganz okay, weil mach büro und service...nur service denk ich weniger, weil genug leute da sind...naja 

13.5.07 11:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]










Gratis bloggen bei
myblog.de